Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/francesca-escher.ch/httpdocs/templateData/init.php on line 60 Francesca Escher Coaching und Beratung Zürich – Portrait
Zweierstrasse 176
8003 Zürich
Telefon 079 815 48 21
beratung@francesca-escher.ch

Portrait

Die Motivation meiner persönlichen Entwicklung war und ist immer der Mensch. Jeder Mensch ist einmalig und seine Einmaligkeit birgt ein enormes Potential an Entwicklung und Wandlung, das mich seit jeher fasziniert.

Aufgewachsen in Bern, lebe ich mit meiner Familie seit über zwanzig Jahren in Zürich. Mein Weg hat mich einige Jahre ins Ausland nach Chile und Barcelona geführt. Immer wieder habe ich neue Herausforderungen gesucht und mich neu orientiert. Zu Beginn stand die Sprache im Zentrum. Dann habe ich meine Freude am Austausch mit Menschen und am Vermitteln von Inhalten in die Tätigkeit als Kursleiterin von Kinderschwimmkursen und in den Aufbau einer Montessori-Tagesschule eingebracht.

Meine Erfahrungen im Outplacement-Bereich haben mich dazu inspiriert, eine Beraterausbildung zu machen. Auf diesem Weg bin ich nun seit 2007 und habe darin meine Berufung gefunden.

Francesca Escher


Ausbildungen:

  • Zürcher Ressourcen Modell ZRM® Grund- und Aufbaukurs
  • wingwave-Coach
  • Imaginative Familienaufstellung auf der Zeitlinie mit wingwave
  • Lösungsorientierte Kurzzeitberaterin
  • Master ZiS SLK, Aarau
  • Systemische Beratung
  • NLP Master, Veränderungskompetenz
  • Direktive Systemtherapie
  • Erwachsenenbildnerin SVEB 1-3
  • Studium der Germanistik und
  • Romanistik (Spanisch)
181###0#0