Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /home/httpd/vhosts/francesca-escher.ch/httpdocs/templateData/init.php on line 60 Francesca Escher Coaching und Beratung Zürich – Honorar
Zweierstrasse 176
8003 Zürich
Telefon 079 815 48 21
beratung@francesca-escher.ch

Honorar

Das Erstgespräch dauert 60, die Beratungsgespräche jeweils 60 bis 90 Minuten. Die Anzahl der Sitzungen ist individuell. Erfahrungsgemäss umfasst eine lösungsorientierte Kurzzeitberatung rund 6 bis 10 Sitzungen.

Eine Einzelberatung wird mit CHF 130.00 pro Stunde verrechnet. Die Bezahlung des Erstgesprächs erfolgt bar, weitere Sitzungen auf Wunsch gegen Rechnung.

Im Moment biete ich vorwiegend Beratungen per Zoom oder Skype an. Jedoch ist es auch weiterhin möglich die Beratungsgespräche in meinen Räumlichkeiten an der Zweierstrasse 176 in Zürich-Wiedikon abzuhalten. Ich habe ein Covid-19 Schutzkonzept.
199###0#0